Array to picture - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Grafik & Sound (/Forum-Grafik-Sound) +---- Thema: Array to picture (/Thread-Array-to-picture--11807) |
Array to picture - christophe - 09.08.2007 09:51 Hallo! Ich wandle meine 8-bit graustufen Bilder mittels ImageToArray zu Arrays um. Diese bearbeite ich durch ein hochdynamisches Verfahren, womit ich anstatt den 2^8 einen Dynamikbereich von 2^18 bekomme. Nun würde ich diesen neuen Array sehr gerne wieder in ein Bild zurückwandeln und mir zeigen lassen, hab aber kein ArrayToImage. dachte das geht ganz leicht... schaff es aber nicht. Grüße&danke, christoph Array to picture - jg - 09.08.2007 10:48 Hallo, Christoph, ich dachte, nach der letzten Diskussion war folgendes klar: Ein VI ArrayToImage (wobei das Imageformat ein IMAQImage ist) gibt es nur im Zusatzpaket VISION. Du könntest dich somit nur auf die ArrayToPicture Funktion (irgendwo unter Graphik&Sound-Palette) stürzen. MfG, Jens |