USB Multichoice - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: Hardware (/Forum-Hardware) +--- Thema: USB Multichoice (/Thread-USB-Multichoice) |
USB Multichoice - oerg - 07.08.2007 07:10 Hallo zusammen. Bin neu hier und beschäftige mich erst seit kurzem mit LabVIEW, deshalb bräuchte ich etwas Hilfe. Habe schon einiges versucht, bin aber bis jetzt auf keinen Grünen Zweig gekommen. Also ich will über ein Multichoice USB einen Inkrementalgeber und einen Induktiven Sensor den Winkel einer Drehgeberscheibe vermessen und benötige Hilfe beim erstellen der Schaltung. Falls sich jemand mit der Schaltung der Multichoice USB auskennt wäre ich sehr dankbar. Kurz zur Beschreibung was ich machen will: Also über den Drehgeber sollen die Impulse pro 360° der Scheibe bestimmt werden, parallel dazu gibt der Induktive Sensor ein Signal wann die Nocken an der Geberscheibe da sind oder nicht. Dabei sollen die Impulse pro 360° und die der einzelnen Nocken an eine Exceltabelle übergeben werden. Also wer kann mir helfen? Gruß |