Darstellung von Kontrollkästchen im Report - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Darstellung von Kontrollkästchen im Report (/Thread-Darstellung-von-Kontrollkaestchen-im-Report) |
Darstellung von Kontrollkästchen im Report - CRUSHER - 06.08.2007 07:13 Hi, weiss jemand wie ich Kontrollkästchen im Report darstellen kann? Hab nur für Tabellen und Listen was gefunden. gruss Darstellung von Kontrollkästchen im Report - A.Berndsen - 06.08.2007 14:09 Was meinst Du mit Kontrollkästchen? Sagt mir gerade leider garnichts! Grüßle Andreas Darstellung von Kontrollkästchen im Report - CRUSHER - 06.08.2007 14:55 sieht so aus wie im anhang. gruss [attachment=7865] Darstellung von Kontrollkästchen im Report - A.Berndsen - 07.08.2007 07:09 Hallo Crusher, das geht mit dem VI "Append Control Image to Report (Abbildung des Elements an Report anfügen)" von der Reports-Palette. Hab Dir ein kleines Beispiel angefügt. Gruß Andreas [attachment=7874] Darstellung von Kontrollkästchen im Report - CRUSHER - 13.08.2007 09:55 danke gruss |