Bedienelemente-Bibliothek - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Bedienelemente-Bibliothek (/Thread-Bedienelemente-Bibliothek) |
Bedienelemente-Bibliothek - Wolf - 02.08.2007 11:06 Hallo, weiß jemand wo man evtl. ein paar kreative Bedienelemente sich kostenlos downloaden kann. Bedienelemente-Bibliothek - Y-P - 03.08.2007 17:03 Schau' mal hier. Da gibt es unterschiedliche Dinge, wie z.B. 7-Segmentanzeigen,..... Gruß Markus Bedienelemente-Bibliothek - Wolf - 06.08.2007 13:20 ' schrieb:Schau' mal hier. Hei Markus tolle Seite, aber noch nicht das was ich suche. => Suche ehr innovative Buttons. Habe trotzdem einige VI von der Seite gleich in ein Projekt von mir mit eingepflegt. Servus Torsten Bedienelemente-Bibliothek - Achim - 06.08.2007 14:16 "innovativ"...."kreativ"...."kostenlos downloaden":no: Irgendwie passt da was nicht...du bist sicher auch ein fleißiger Musik- und Film-Ripper, gelle?:angry2: Ich glaube, du bist einfach nur zu faul, selber was zu ARBEITEN... Und außerdem gilt für Bedienoberflächen: Weniger ist meistens mehr... Ein bisschen gefrustet: Achim Bedienelemente-Bibliothek - Wolf - 06.08.2007 15:37 ' schrieb:"innovativ"...."kreativ"...."kostenlos downloaden":no: Na, na, na wer wird denn gleich gefrustet sein, probieren kann mans ja. Und mit Faulheit hat das nichts zu tun, ehr mit "andere haben auch gute oder bessere Ideen". PS: Bin kein Film u. Musik-Ripper => die Kisten verstauben bei mir. |