Antworten zum Gewinnspiel - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges) +--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk) +---- Forum: Off Topic - LVF betreffend (/Forum-Off-Topic-LVF-betreffend) +---- Thema: Antworten zum Gewinnspiel (/Thread-Antworten-zum-Gewinnspiel) Seiten: 1 2 |
Antworten zum Gewinnspiel - eg - 31.07.2007 20:58 Wer hat die Antworten? eg Antworten zum Gewinnspiel - Wiggi - 01.08.2007 05:28 ' schrieb:Wer hat die Antworten? Die richtige Antwort lautet ... 42 Antworten zum Gewinnspiel - Dennis.Moser - 01.08.2007 06:34 :pony:nanana hier wird doch nichts verraten... ach wer die antworten hat... Antworten zum Gewinnspiel - cb - 01.08.2007 07:27 ' schrieb:Die richtige Antwort lautet ... DAS nenn ich mal ne antwort! ' schrieb::pony:nanana hier wird doch nichts verraten... ach wer die antworten hat... genau! Unter Androhung des längerfristigen Draufsetzens und Kraft eigener Arroganz untersage ich hiermit ausdrücklich dass irgenjemand - sei es nun teilweise oder vollstänig - Antworten zu den Gewinnspiel-Fragen postet! Antworten zum Gewinnspiel - eg - 01.08.2007 09:42 ' schrieb:Die richtige Antwort lautet ... Ne, ich glaube die richtige Antwort ist 13,5 Meter eg Antworten zum Gewinnspiel - Achim - 01.08.2007 09:52 ' schrieb:Ne, ich glaube die richtige Antwort ist 13,5 Meter Eugen Eugen...ich glaube, du hast noch nicht die wirlich wichtigen Bücher gelesen... Ingenieurs-Pflichtlektüre guckst du hier: Latürnich ist "42" die korrekte Antwort. Gu Antworten zum Gewinnspiel - eg - 01.08.2007 09:58 ' schrieb:Eugen Eugen...ich glaube, du hast noch nicht die wirlich wichtigen Bücher gelesen... Ingenieurs-Pflichtlektüre guckst du hier: Also, rechne mal selbst (ich weiß nicht wie du da auf 42 kommst): 0.005 Candela^2 + 699 * 10^-6 µKelvin = 13.5 Meter ODER spinnt mein Taschenrechner??? eg Antworten zum Gewinnspiel - dc6xs - 01.08.2007 10:11 ' schrieb:Also, rechne mal selbst (ich weiß nicht wie du da auf 42 kommst):10^-6 µKelvin? = 10^-12 Kelvin oder auch pK ? Ausserdem ist mir nicht ganzklar wie Du von zwei SI-Basiseinheiten auf Meter(auch SI-Basiseinheit) kommen willst. Gruß, Rob Antworten zum Gewinnspiel - eg - 01.08.2007 10:19 ' schrieb:Ausserdem ist mir nicht ganzklar wie Du von zwei SI-Basiseinheiten auf Meter(auch SI-Basiseinheit) kommen willst. Ist doch klar wie, man fängt bei der ersten SI Einheit, dann geht man zu der anderen SI Einheit und kommt irgendwann auf die dritte(hier halt Meter, bei anderen Einheiten muss man türlich aufpassen, dass man da nicht auf die fünfte kommt). OK??? P.S. ich kann es dir auch durch den indirekten Beweis beweisen. Antworten zum Gewinnspiel - dc6xs - 01.08.2007 10:22 ' schrieb:Ist doch klar wie, man fängt bei der ersten SI Einheit, dann geht man zu der anderen SI Einheit und kommt irgendwann auf die dritte(hier halt Meter, bei anderen Einheiten muss man türlich aufpassen, dass man da nicht auf die fünfte kommt). ok, ok, habs kapiert Gruß, Rob |