![]() |
schleifen mit farbe im blockdiagramm einstellen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: schleifen mit farbe im blockdiagramm einstellen (/Thread-schleifen-mit-farbe-im-blockdiagramm-einstellen) |
schleifen mit farbe im blockdiagramm einstellen - obiwan - 20.07.2007 11:37 hallo, ist es möglich schleifen, sequenzen und cases so einzustellen das sie schon beim neu aufziehen im blockdiagramm mit fest eingestellten farben ausgefüllt werden. ich denke ihr versteht was ich meine gruß markus schleifen mit farbe im blockdiagramm einstellen - cb - 20.07.2007 11:55 ' schrieb:hallo, ganz klare antwort: jain ![]() ich denke nicht, dass "unsereins" da ran kommt. Evtl. gibt es in der LabVIEW.ini einen entsprechenden key dafür, den man setzen könnte, aber dafür müsste man erstmal wissen, welcher es ist, wenn es ihn gibt. Und bis man das rausgefunden hat, gibt es nur die Möglichkeit die Strukturen "nachträglich" einzufärben. schleifen mit farbe im blockdiagramm einstellen - obiwan - 20.07.2007 12:46 ok,. schade aber danke trotzdem man kann ja nicht alles haben. gruß markus RE: schleifen mit farbe im blockdiagramm einstellen - ewiebe - 15.08.2011 11:54 Wie ist es generell mit Hintergrundfarbe im Blockdiagramm bei z.b. einer While-Schleife? Wie kann ich die Farbe für eine While-Schleife ändern? Ich habe VIs, wo das gemacht wurde, aber wie? Danke Ah, gefunden: Über die Werkzeugpalette ![]() Hab die so selten gebraucht. RE: schleifen mit farbe im blockdiagramm einstellen - GerdW - 15.08.2011 12:01 Hallo ewiebe, tu das bitte nicht. Wann immer man solche VIs sieht, hatten die Programmierer ganz seltsame Vorstellungen von Ergonomie... |