![]() |
Rechner - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Rechner (/Thread-Rechner) |
Rechner - eg - 19.07.2007 13:16 In einem meiner Projekte will ich einen Rechner (a la Windows Rechner) einbauen. Hat jemand vielleicht schon was fertiges? Ich meine in LV gibt es was, das danach aussieht. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit dieses ExpressVI so umzuschreiben, dass es wie ein Rechner funktioniert. Oder hat vielleciht jemand diese Arbeit schon gemacht. Das wäre was für unsere LVF-Code-Bibliothek, nicht Wahr? eg Rechner - Dennis.Moser - 19.07.2007 13:20 gute idee.... aber ich schau auch mal ob ich nicht noch was in meiner "wühlkiste" hab ![]() Rechner - eg - 27.07.2007 15:05 ' schrieb:gute idee.... aber ich schau auch mal ob ich nicht noch was in meiner "wühlkiste" hab Hast du in deiner Wühlkiste was gefunden? eg Rechner - Y-P - 28.07.2007 07:16 Hallo Eugen, schau' mal, ob Dir das hier weiterhilft. Gruß Markus Rechner - Y-P - 28.07.2007 07:27 Den hier finde ich noch besser...... Gruß Markus Rechner - eg - 28.07.2007 15:43 ' schrieb:Den hier finde ich noch besser...... Danke Markus, der zweite sieht sehr gut aus. Ich glaube den nehme ich. eg |