Registerkarte sperren - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Registerkarte sperren (/Thread-Registerkarte-sperren) |
Registerkarte sperren - johnengson - 05.07.2007 09:14 Hallo an alle! Ich habe wieder mal eine Farge. Ich habe ein Messprogramm mit drei Registekarten erstellt. Zwei von diesen Registerkarten sind zuständig für die Parametierung der Geräten, diese zwei möchte ich mit Passwort verrigelt, sodass die parametrierung nur möglich ist wenn man ein Passwort eingeben hat. Wie kann ich diese Registerkarten mit Passwort sperren sodas wer die Geräten parametrieren möchte, muss erstmal ein Passwort eingeben? Grüß John Registerkarte sperren - dc6xs - 05.07.2007 09:34 ' schrieb:Hallo an alle! Bei der Registerkarte gibts eine Eigenschaft Unsichtbar/Invisible, also sprich ausgeblendet. Also die beiden Registerkaten für die Parametrisierung im normalen Betieb auf unsichtbar stellen und daneben irgendwo ne Schaltfläche "Einstellungen ändern", welche dann die PW-Abfrage startet und die beiden Registerkarten sichtbar macht. Gruß, Rob Registerkarte sperren - jg - 05.07.2007 12:08 Per Event-Struktur. Möglicher Bsp-Code: [attachment=7293] Dialog dient als Dummy für deine Passwort-Abfrage. MfG, Jens |