3D-Graph plotten - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Grafik & Sound (/Forum-Grafik-Sound) +---- Thema: 3D-Graph plotten (/Thread-3D-Graph-plotten) |
3D-Graph plotten - nesjo - 26.06.2007 09:53 Hallo! Ich habe ein Problem und brauche eure Hilfe. Auch ich bin neu in der LAbView-Welt und das Problem wohlmöglich leicht zu beheben, nur weuß ich nicht wie! Für die Analyse von Signalen benötige ich einen 3D-Graph, der mir Amplitude gegen Frequenz gegen Zeit plottet. Ich habe vieles versucht, bekommen aber keinen dreidimensionalen Graphen sondern nur einen springenden Punkt!?! Kann mir jemand helfen? Als Beispiel poste ich mal ein VI mit einem simulierten Signal. Danke für eure Hilfe 3D-Graph plotten - derTetris - 26.06.2007 10:29 Hi, also so in etwa erhältst du schon mal alle Punkte: [attachment=7129] 3D-Graph plotten - nesjo - 26.06.2007 10:48 Hmm, ich konnte das VI zwar runterladen, aber nicht öffnen! Ich habe LV 7.1, vielleicht hast du eine andere Version? 3D-Graph plotten - derTetris - 26.06.2007 11:06 Achso...hier mal der Screenshot dazu. [attachment=7133] |