LabVIEWForum.de
HTML-Report erstellen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO)
+---- Thema: HTML-Report erstellen (/Thread-HTML-Report-erstellen)

HTML-Report erstellen - Nano - 14.06.2007 15:59

Ich möchte aus den gemessenen Ergebnissen einen html-Report erstellen, das klappt auch schon sehr gut.

Allerdings lässt sich die Schriftart/Schriftgröße in dem Report nicht ändern. Woran liegt dass?

Kann mir bitte jemand helden?

HTML-Report erstellen - Y-P - 03.08.2007 12:06

Hallo,

Es fehlen ein paar SubVIs.....
Hast Du Dir auch mal das Bsp. aus dem Examplefinder (vgl. Anhang) angeschaut?

Gruß Markus

HTML-Report erstellen - Achim - 03.08.2007 13:29

@ Markus:

Es fehlen keine SubVIs...du musst nur per Rechtsklick "Relink to SubVI" machen...

@ Nano:
Zum Problem: Es geht mit deinem VI tatsächlich nicht, ich weiß aber auch nicht so genau warum Wenn du den "Sample Test Report" aus dem Example Finder nimmst, dann gehts tadellos, auch Änderungen (Fett, Farbig,...) werden übernommen...

Gruss
Achim

HTML-Report erstellen - Nano - 03.08.2007 15:02

Danke. Dann werde ich ausgehend von dem Example nochmal ein neues VI erstellen.

HTML-Report erstellen - Y-P - 03.08.2007 15:06

Ich kann sein VI nicht vollständig laden, weil das SubVI Balkendiagramm.vi,..... fehlt.....
Wo soll ich dazu rechtsklicken? Blink

Gruß Markus

' schrieb:@ Markus:

Es fehlen keine SubVIs...du musst nur per Rechtsklick "Relink to SubVI" machen...

HTML-Report erstellen - Achim - 04.08.2007 19:41

Ok, damit hast du recht....manchmal frag ich mich aber, was ihr für ein Problem habt (eg auch öfters), nur weil mal ein SubVI fehlt...meistens handelt es sich dabei um ein unwesentliches VI, das mit dem Problem an sich nix zu tun hat...also einfach rausgelöscht, STRG+B, und fertig ist der Lack...

Wenn dir ein Schnürsenkel abreißt mitten in der Sahara musst du auch improvisieren...flexibel wie ne Bulldog-Felge...

Wenn natürlich drölfundzwanzig SubVI's fehlen, dann macht das keinen Spass mehr!

Nix für ungut...

Gruss
Achim

HTML-Report erstellen - Y-P - 11.08.2007 12:40

Heißt das, dass eg und ich flexibel wie 'ne Bulldog-Felge sind?? Grrr
Wenn ja, dann schreit das nach einer Verwarnung!

' schrieb:[...]was ihr für ein Problem habt (eg auch öfters), [...]...flexibel wie ne Bulldog-Felge...[...]