Gerätename National Instruments Karte - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: Hardware (/Forum-Hardware) +--- Thema: Gerätename National Instruments Karte (/Thread-Geraetename-National-Instruments-Karte) |
Gerätename National Instruments Karte - mechorican - 14.09.2010 09:44 Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich habe mit LabView ein Frontpanel erstellt, indem der Anwender mehrere angeschlossene Karten auswählen kann(als I/O und dann Auswahl Dev1, Dev2, usw.). Gibt es eine Möglichkeit, dem Anwender auch statt Dev1 den korrekten Kartenname z.b. NI USB-6259 als Auswahl anzubieten? Ich bedanke mich. Gruß Mech Gerätename National Instruments Karte - jg - 14.09.2010 09:58 [attachment=29385] Gruß, Jens Gerätename National Instruments Karte - mechorican - 14.09.2010 10:38 Jens, ich Danke Dir für die schnelle Hilfe. Gerätename National Instruments Karte - GerdW - 14.09.2010 10:47 Hallo, alternativ in MAX umbenennen... |