Usertreffen in Schweinfurt - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: local@LVF (/Forum-local-LVF) +--- Forum: Usergroup@LVF (/Forum-Usergroup-LVF) +--- Thema: Usertreffen in Schweinfurt (/Thread-Usertreffen-in-Schweinfurt) Seiten: 1 2 |
Usertreffen in Schweinfurt - jg - 12.06.2007 08:39 Hallo, Leute, Mr.T drängt mich, unbedingt folgenden (wenn auch kurzfristigen) Vorschlag zu machen (vor allem nachdem es mit der Thematik des Usertreffens in Köln momentan recht zäh ist): :treffen:am Samstag, 7.7.2007 in Schweinfurt. Thema: Teilnahme am [b]Honky Tonk Usertreffen in Schweinfurt - Mr.T - 12.06.2007 12:12 Ich möchte doch niemanden drängen... Usertreffen in Schweinfurt - A.Berndsen - 13.06.2007 17:05 Honky Tonk in Schweinfurt! Wäre sicher interessant gewesen. Aber ich bin leider zu der Zeit im Urlaub. [attachment=7093][attachment=7092] Usertreffen in Schweinfurt - eg - 25.06.2007 08:37 Wird jetzt was daraus? Es kann sein, dass ich doch noch kommen kann. eg Usertreffen in Schweinfurt - jg - 25.06.2007 08:49 Hallo, Leute, im Prinzip steht der Termin noch. Das Kneipenfestival findet ja auf jeden Fall (auch ohne LVF-Usertreffen) statt. Da Schweinfurt ja relativ zentral in Deutschland liegt, sind natürlich auch User anderer local@LVF-Benutzer herzlich eingeladen. Die Stimmung auf dem Honky Tonk in Schweinfurt ist in der Regel immer sehr gut, und es ist sicherlich auch für jeden Musik-Geschmack etwas dabei. MfG, Jens @Eugen: Also mit dir wären es schon 3 Leute! Usertreffen in Schweinfurt - eg - 27.06.2007 14:57 Noch jemand? Usertreffen in Schweinfurt - Achimedes - 27.06.2007 16:02 Ich überlege noch. Ich muß mir das "Honky Tonk"im Netz nochmal anschauen. Grüßle Achimedes Usertreffen in Schweinfurt - jg - 30.06.2007 19:06 Hallo, Leute, nur noch eine Woche bis zum möglichen LVF-Treffen@Honky Tonk. Wer will den nun wirklich und sicher (und mit wievielen Personen) kommen? Erkläre mich auch bereit, Eintrittsbändchen bis Freitag im Vorverkauf zu erwerben (9,50 Euro statt 12 Euro Abendkasse). Bei entsprechendem Interesse organisiere ich auch für Sonntag einen kleinen Ausflug in die Weingegend hier (z.B. Mainschleife). Also, wer kommen will, am besten eine PM an mich! MfG, Jens Usertreffen in Schweinfurt - eg - 30.06.2007 23:20 Also ich weiss nicht. Wenn es nur so wenig Leute sind, dann komme ich auch nicht. Wenn es mindestens 5 sind, dann komme ich. eg Usertreffen in Schweinfurt - Mr.T - 03.07.2007 18:53 Sch... Jungs... Ich kann doch nicht kommen - heul!... Ich muß dieses WE umziehen...tut mir Leid. Aber viel Spaß zusammen...macht Bilder vom 1. Treffen ohne mich <snief>... |