fehlende sub-vi's - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: fehlende sub-vi's (/Thread-fehlende-sub-vi-39-s) |
fehlende sub-vi's - lab_stephan_view - 02.06.2007 13:07 hallo! ich hab ein mir unerklärliches problem: ich habe ein vi geschrieben, das werte von einem messgerät einliest und unteranderem in ein excel-sheet schreibt. so dann habe ich zur dokumentation dieses vi kopiert un umbenannt. wenn ich nun dieses neue vi starten möchte findet er gewisse sub-vi's nicht mehr die das vi benötigt um die geschichte mit dem excel sheet durchzuführen. (z.B.: set cell value.vi) wenn ich allerdings das original-vi öffne, geht das ohne probleme und er findet alle benötgten sub-vi's. wie kann das möglich sein? bitte um eure hilfe! lg stephan fehlende sub-vi's - lab_stephan_view - 03.06.2007 15:21 Das Problem hat sich erledigt! LÖSUNG (für leute die evtl. mal das gleiche problem haben) ich habe in dem funktionierenden VI nachgesehen, wo diese sub-vi's die nicht gefunden werden gespeichert sind. dann einfach dei zugehörige bibliothek suchen, öffnen und gesuchtes vi auswählen => FERTIG ab nun kann man dieses VI auch wieder öffnn ohne das man nach irgendwelchen VI's suchen muss. lg stephan |