LabVIEWForum.de
Du musst das Formular vollständig ausfüllen, bevor Du fortfährst. Gehe bitte zurück und vervollständige deine Angaben. - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LVF - NEWS (/Forum-LVF-NEWS)
+--- Forum: Forum Feedback & Support (/Forum-Forum-Feedback-Support)
+---- Forum: Bug Report (/Forum-Bug-Report)
+----- Forum: Bug-Archiv (/Forum-Bug-Archiv)
+----- Thema: Du musst das Formular vollständig ausfüllen, bevor Du fortfährst. Gehe bitte zurück und vervollständige deine Angaben. (/Thread-Du-musst-das-Formular-vollstaendig-ausfuellen-bevor-Du-fortfaehrst-Gehe-bitte-zurueck-und-vervollstaendige-deine-Angaben)

Du musst das Formular vollständig ausfüllen, bevor Du fortfährst. Gehe bitte zurück und vervollständige deine Angaben. - gottfried - 29.05.2007 09:42

Hallo,

auch mit dem Tutorium ist es mir nicht möglich mein Profil zu ändern - was mache ich falsch?

Danke

Gottfried

PS.:PNG Bilder sind sehr gross - wollt Ihr das worklich?

Du musst das Formular vollständig ausfüllen, bevor Du fortfährst. Gehe bitte zurück und vervollständige deine Angaben. - Dennis.Moser - 29.05.2007 09:48

Hallo Gottfried,

wird im Laufe des Tages überprüft...

NOCH in BEARBEITUNG...Sad

Gruß Dennis

' schrieb:Hallo,

auch mit dem Tutorium ist es mir nicht möglich mein Profil zu ändern - was mache ich falsch?

Danke

Gottfried

PS.:PNG Bilder sind sehr gross - wollt Ihr das worklich?

Du musst das Formular vollständig ausfüllen, bevor Du fortfährst. Gehe bitte zurück und vervollständige deine Angaben. - gottfried - 13.06.2007 15:32

Weiss nicht ob Du das lustig findest:

ich habe "-1 neue Nachrichten"

keine Eile

Gottfried

Du musst das Formular vollständig ausfüllen, bevor Du fortfährst. Gehe bitte zurück und vervollständige deine Angaben. - Dennis.Moser - 26.06.2007 13:39

hallo,

mit aktueller Version ERLEDIGTWink