![]() |
Eintrag im Startmenü - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Application Builder (/Forum-Application-Builder) +---- Thema: Eintrag im Startmenü (/Thread-Eintrag-im-Startmenue) |
Eintrag im Startmenü - saibotobias - 23.05.2007 07:40 Hallo zusammen, könnt ihr mir vielleicht helfen. Ich würde gerne nach der Installation meiner Application mit dem Installer einen Startmenü-eintrag unter alle Programme haben. Grüße Tobias Eintrag im Startmenü - dc6xs - 23.05.2007 08:20 ' schrieb:Hallo zusammen, Erzeuge Batch-Datei, in dieser erzeuge Verknüpfung von Dein_programm.exe nach C:Dokumente und EinstellungenAll UsersStartmenü . Dann noch die Batch mit in den Installer einbinden und Problem ist gelöst. Die Anpassung auf andere Sprachen sei dem Leser als Hausaufgabe überlassen ![]() Aber denke daran auch bei der Deinstallationsroutine die Verknüpfung wieder mir zu entfernen! Gruß, Rob Eintrag im Startmenü - VDB - 23.05.2007 08:30 ' schrieb:Erzeuge Batch-Datei, Dafür gibt es bei LV 8.0 eine spezielle Seite im Build-Editor: [attachment=6783] VDB |