LabVIEWForum.de
Glückwunsch dem neuen "Deutschen Fußballmeister 2007" - VfB Stuttgart - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges)
+--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk)
+---- Forum: Funstuff (/Forum-Funstuff)
+---- Thema: Glückwunsch dem neuen "Deutschen Fußballmeister 2007" - VfB Stuttgart (/Thread-Glueckwunsch-dem-neuen-Deutschen-Fussballmeister-2007-VfB-Stuttgart)

Glückwunsch dem neuen "Deutschen Fußballmeister 2007" - VfB Stuttgart - Y-P - 19.05.2007 17:59

Hallo zusammen,

die Meisterschale ist nun im schönen Schwabenland. Dais

Glückwunsch dem neuen "Deutschen Fußballmeister 2007" - VfB StuttgartLol

Gruß Markus

Glückwunsch dem neuen "Deutschen Fußballmeister 2007" - VfB Stuttgart - Mr.T - 19.05.2007 23:51

HSV HSV HSV!

Aber Glückwunsch auch von mir - hauptsache nicht Schalke und noch weniger BayernBig Grin!

Glückwunsch dem neuen "Deutschen Fußballmeister 2007" - VfB Stuttgart - Achim - 21.05.2007 06:25

Ihr werdet's sehen: Nächste Saison sind wir wieder vorne...FCB!

Glückwunsch dem neuen "Deutschen Fußballmeister 2007" - VfB Stuttgart - Y-P - 21.05.2007 07:18

Wie sagt Euer Boss immer so schön: "Schau' mer mal". Big Grin

Gruß Markus

' schrieb:Ihr werdet's sehen: Nächste Saison sind wir wieder vorne...FCB!

Glückwunsch dem neuen "Deutschen Fußballmeister 2007" - VfB Stuttgart - katsumi - 21.05.2007 07:47

Schalke tut mir leid, aber irgendwann werden sie es schaffen ! Dais
Wahrscheinlich kommt mein Kollege, ein eingefleischter Schalke Fan, heute wegen Trauerfall nicht zur Arbeit. Cool

Cu, katsumi

Glückwunsch dem neuen "Deutschen Fußballmeister 2007" - VfB Stuttgart - Y-P - 21.05.2007 08:29

Das kam vorhin im Radio:

"Was ist der Unterschied zwischen Schalke und einer Banane?"---------------------- "Die Banane hat eine Schale." Lol

Gruß Markus

' schrieb:Schalke tut mir leid, aber irgendwann werden sie es schaffen ! Dais
Wahrscheinlich kommt mein Kollege, ein eingefleischter Schalke Fan, heute wegen Trauerfall nicht zur Arbeit. Cool

Cu, katsumi