Videosignal aus TV Karte einbringen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Videosignal aus TV Karte einbringen (/Thread-Videosignal-aus-TV-Karte-einbringen) |
Videosignal aus TV Karte einbringen - saibotobias - 16.05.2007 10:59 Hallo, ich suche mal wieder ein wenig Hilfe. Die Aufgabe vor der ich momentan stehe ist das Einbinden einer Kamera. Ich hab auch soch im Forum ein wenig gesucht, aber meiner Ansicht nach nicht so das richtige gefunden. Das Kamerasignal wird über SVideo auf die TV Karte gegeben. Das Videobild will ich nun in mein VI einbinden. Ich komm nur nicht richtig auf einen Ansatz. Ich hab mir gedacht es wird wohl irgendwie über .Net oder activeX möglich sein. Aber da hab ich nicht wirklich ahnung davon wie ich das dann einbinde. Naja, jetzt würd ich mal grundsätzlich wissen wollen ob es so möglich ist die Videosignale von der TV Karte einzubinden. Ob ich auf dem richtigen weg bin, oder ob jemand vielleicht ein paar Tips hätte? Danke im vorraus. Grüße Tobias Videosignal aus TV Karte einbringen - Vechs - 10.01.2008 11:32 hm genau da stehe ich auch Jemand jetzt einen Lösungsvorschlag ? Mfg, Holger |