Erstellung und einfügen von Controll Dateien - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Erstellung und einfügen von Controll Dateien (/Thread-Erstellung-und-einfuegen-von-Controll-Dateien) |
Erstellung und einfügen von Controll Dateien - Mephistopheles - 16.05.2007 10:25 Hallo Leute, ich hätte da eine Frage in Bezug zu Cll.-Dateien. Ich habe mit Hilfe der Customize-Funktion einen Schieberegler nach meinen Wünschen erstellt. Das Problem ist wenn ich diesen Schieberegler in meinen Frontpanel einfüge, in welcher ich z.B eine Bedienoberfläche habe, verschiebt es mir alles. Wenn mann den Schieberegler anklickt, sieht man gestrichelte Umrisse wo so nicht zu sehen sind aber ander Objekte beeinflussen. Weiss jemand wie man das Erscheinungsbild des Schieberreglers so festlegt, dass es sich nicht mehr verstellt? Gruss Mephistopheles Erstellung und einfügen von Controll Dateien - Achim - 16.05.2007 10:37 Versteh ich nicht...es ist doch völlig egal, wie du dein Control "customized" hast...da darf sich eigentlich nix verschieben! Lade doch mal ein VI mit dem control hoch... A. |