Template Beschreibung ändern - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Template Beschreibung ändern (/Thread-Template-Beschreibung-aendern) |
Template Beschreibung ändern - Christian001 - 16.05.2007 08:48 Servus zusammen, ich habe mehrere VIs aus dem "SubVI mit Fehlerbehandlung"-Template erstellt. Wenn ich diese nun öffne, werden die Dateinamen als: "SubVI mit Fehlerbehandlung [MEIN NAME.vi]" angezeigt. Weiß jemand wie ich den ursprünglichen Templatenamen (SubVI mit...) aus dem Dateinamen entfernen kann? Hab' mal als Beispiel ein VI angehängt. Danke und Gruß Christian Template Beschreibung ändern - VDB - 16.05.2007 09:02 ' schrieb:Servus zusammen, Das stellst du in den VI Einstellungen ein: [attachment=6630] Einfach bei "Window Title" nix eingeben oder "Same as VI name" anhaken VDB Template Beschreibung ändern - Christian001 - 16.05.2007 09:22 ' schrieb:Das stellst du in den VI Einstellungen ein: Danke Gruß Christian |