Erfasste Analog Signal triggern - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenerfassung (DAQ) (/Forum-Datenerfassung-DAQ) +---- Thema: Erfasste Analog Signal triggern (/Thread-Erfasste-Analog-Signal-triggern) |
Erfasste Analog Signal triggern - jamila - 10.05.2007 18:45 Hallo LV-Mitglieder, Ich habe ein Siganl mit NI USB- 6009 Erfasst aber fehlt mir noch das Signal zu Trigern. Leider könnte ich nicht vom Hilfe ausreichend Informationen bekommen. Ich benuzte kein Extern- signal zum Trigern ich kann nur software Triggern. Die beispiele, die ich gefunden habe, sind mit Triggerquelle mit dem kanal PFIO initialisiert. wenn ich ein Analogsignal software trigger möchte, welche paramter eingabe für die Trigger VI benute kann wie man das bestens macht. Erfasste Analog Signal triggern - kernel - 15.05.2007 10:09 hi ich kann dir sagen, wie die parameter bei der ni pci6259 heissen könnten. Source: /Dev1/ai0 Slope : Rise Level : Signalpegel auf den du halt triggern willst. Bei falscher Source sagt dir glaube ich auch die fehlermeldung, welche eingaben zulässig sind. weis nicht ob es das ist, was du suchst. gruss maddin |