IMAQ ArrayToImage - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Module (/Forum-LabVIEW-Module) +---- Forum: LabVIEW Vision (/Forum-LabVIEW-Vision) +---- Thema: IMAQ ArrayToImage (/Thread-IMAQ-ArrayToImage) |
IMAQ ArrayToImage - gottfried - 08.05.2007 06:37 Hallo, ich bin zu blöd um das "IMAQ ArrayToImage" zu verwenden. Ich kann super ein Array aus einem Bild machen, diverses rechnen aber bei der Umwandlung mit "IMAQ ArrayToImage" bekomme ich kein Bild. Könne jemand einen Blick auf das VIBild machen? Danke Gottfried PS.: der Grund warum ich nicht die IMAQ Arithmetik verwende ist dass ich da zu keinem Zeitpunkt negative Zahlen haben kann. IMAQ ArrayToImage - rolfk - 27.06.2007 20:43 ' schrieb:Hallo,Da Du das Image vor dem IMAQ ImageToArray in den I16 Typ umwandelst bezweifle ich, dass Du überhaupt ein gültiges SGL Array am Ausgang erhältst. Die IMAQ Funktionen sind etwas zimperlicher mit Datentypen und machen nicht einfach so mal automatische Konversionen für Dich. Wäre auch ziemlich speicherplatzfressend wenn die IMAQ ImageToArray Funktion unabhängig vom Eingangstyp alle 3 Arrays immer berechnen würde um zwei davon normalerweise eh gleich wieder wegzuwerfen (da nicht verbunden). Rolf Kalbermatter |