Hilfe! kann Zip-Dateine nicht mehr Downloaden - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LVF - NEWS (/Forum-LVF-NEWS) +--- Forum: Forum Feedback & Support (/Forum-Forum-Feedback-Support) +---- Forum: Bug Report (/Forum-Bug-Report) +----- Forum: Bug-Archiv (/Forum-Bug-Archiv) +----- Thema: Hilfe! kann Zip-Dateine nicht mehr Downloaden (/Thread-Hilfe-kann-Zip-Dateine-nicht-mehr-Downloaden) |
Hilfe! kann Zip-Dateine nicht mehr Downloaden - Lucki - 07.05.2007 08:00 Es ist wahrscheinlich Off-Toppic, indem der Wurm nicht hier im Forum, sondern in meinem PC steckt. Wenn ich versuche ein ZIP-Datei herunterzuladen, egal mit IE oder mit Firefox, egal ob mit Download-Manager oder ohne: Statt dessen wird mir eine ganz andere Datei von Typ .PHP angezeigt. Ich hänge mal so eine Datei hier an. (Die Erweiterung .TXT habe ich gemacht, um sie hier hochladen zu können). Hat jemand eine Idee? Hilfe! kann Zip-Dateine nicht mehr Downloaden - jg - 07.05.2007 08:55 Hallo, Lucki, versuchts du den Download per Kontextmenü der rechten Maustaste? Da klappt es bei mir auch nicht. Versuch mal den Download-Link einfach anzuklicken (mit der linken Maustaste). Dann geht es zumindest bei mir. MfG, Jens Hilfe! kann Zip-Dateine nicht mehr Downloaden - Lucki - 07.05.2007 11:14 ' schrieb:versuchts du den Download per Kontextmenü der rechten Maustaste? Da klappt es bei mir auch nicht.Oh, das ist zwar jetzt sehr blamabel für mich, aber Du hast recht. Vielen Dank! Hilfe! kann Zip-Dateine nicht mehr Downloaden - jg - 07.05.2007 12:12 ' schrieb:Oh, das ist zwar jetzt sehr blamabel für mich, aber Du hast recht. Vielen Dank!Kein Problem, ich falle auch gelegentlich noch drauf rein. Damit könntest du jetzt ja diese Diskussion schliessen. MfG, Jens |