Große Numerische Anzeige??? - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Große Numerische Anzeige??? (/Thread-Grosse-Numerische-Anzeige) |
Große Numerische Anzeige??? - median - 28.04.2007 20:21 Hallo zusammen, würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte!!! Ich benutze eine numerische Anzeige um gemessene Werte anzeigen zu können. Leider ist diese Anzeige für eine Präsentation viel zu klein, weiß jemmand wie ich meine Werte groß darstellen kann? oder wie ich die numerische Anzeige vergrößern kann? Vielen Dank im vorraus!!! Große Numerische Anzeige??? - Mr.T - 28.04.2007 22:36 So in etwa [attachment=6421] Große Numerische Anzeige??? - median - 29.04.2007 18:00 Danke für die Hilfe, das kannte ich aber schon!Für meine Präsentation ist es leider so zu klein! Brauche min. die Schriftgröße 50! Kann man das Fenster irgendwie größer ziehen? Große Numerische Anzeige??? - Mr.T - 29.04.2007 18:42 ...aaaalsoooo: Probier mal die (im Bild auch sichtbare) Tastenkombintion strg und = (0) da kannst Du alles eingeben... [attachment=6426] Große Numerische Anzeige??? - jg - 30.04.2007 08:13 Noch ein Nachtrag zur Antwort von Mr.T Falls du nur die numerische Anzeige ohne Überschrift/Titel vergrößern willst, dann nur die Zahl doppelklicken (also markieren), dann Strg+0 drücken, es öffnet sich der Schriftdialog. Geht übrigens mit allen Beschriftungen/Schriften/Zahlen... auf dem Frontpanel. MfG, Jens Große Numerische Anzeige??? - Y-P - 30.04.2007 08:54 Mit den gemeinsam gedrückten "Strg"+"Shift"+"0" Tasten (also "Strg"+"=") kannst Du die Werte vergrößern, mit "Strg" +"-" kannst Du sie verkleinern. Davor muss natürlich Deine Schrift markiert werden (Doppelklick). Gruß Markus Große Numerische Anzeige??? - median - 30.04.2007 19:31 Warum kompliziert, wenn es einfach geht! :top: Danke!!! |