absolute anfänerfragen?! - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges) +--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk) +---- Forum: Off Topic - LVF betreffend (/Forum-Off-Topic-LVF-betreffend) +---- Thema: absolute anfänerfragen?! (/Thread-absolute-anfaenerfragen) |
absolute anfänerfragen?! - cassiopeia - 25.04.2007 08:44 hey leute, ich hoffe meine frage ist hier angebracht. wo in diesem forum kann ich denn absolute anfängerfragen stellen?! wär knorke wenn ich das wüsste ... mfg die cassio absolute anfänerfragen?! - Mr.T - 25.04.2007 11:50 Hallo! Also die "komplexität" einer Fragestellung wird im Forum nicht berücksichtigt. Wohl aber der Themenbereich, aus dem die Frage stammt. Wenn Du z.B. wissen möchtest, wie man eine textfile speichert, dann poste im Unterforum "Allgemein-Datenbank und File I/O". Sachen, die thematisch in kein Schema, also Unterforum passen, postest Du einfach unter "Allgemein". Ich hoffe, das hilft Dir beim Fragenstellen. Deine Frage hat zum Beispiel genau hier hin gehört, deswegen bin ich guter Dunge, dass Du ohne weitere Hilfe zurechtkommst. Aber dafür gibt es ja die MODs, falls mal was im falschen Unterforum ist, verschieben wir es schon ins Richtige - keine Sorge! Gruß und viel Erfolg! |