Mit USB-6259 Stromeingänge einer SPS stimulieren - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenerfassung (DAQ) (/Forum-Datenerfassung-DAQ) +---- Thema: Mit USB-6259 Stromeingänge einer SPS stimulieren (/Thread-Mit-USB-6259-Stromeingaenge-einer-SPS-stimulieren) |
Mit USB-6259 Stromeingänge einer SPS stimulieren - kor - 08.09.2010 17:23 Hallo Ich möchte mit einem Analogen Ausgang(+/-10V) des USB-6259 Gerätes einen Stromeingang (4-20mA) stimulieren. D.h. ich muss mein Spannungssignal umwandeln(wobei es nicht wichtig ist ob der Spannungsbereich ganz ausgenützt wird). Im Anhang habe ich den relevanten Anschlussplan der SPS hochgeladen (Anschlussmöglichkeit IN V2 gewählt). Dabei wird der externe Kreis mit 24V betrieben. Laut Messung liegen diese auch beim Messumformer an(zwischen Klemme AUX V1+ und IN V2 I+). Wie kann ich da jetzt den Analogen Ausgang anhängen und die 4-20mA (durch Umformung) erzeugen ohne dass ich etwas kaputt mache? Danke für eure Hilfe. Lg Mit USB-6259 Stromeingänge einer SPS stimulieren - Matze - 08.09.2010 18:04 ' schrieb:Im Anhang habe ich den relevanten Anschlussplan der SPS hochgeladenDen hast du wohl vergessen hochzuladen. Mit USB-6259 Stromeingänge einer SPS stimulieren - kor - 09.09.2010 07:34 Oh ja danke für den Hinweis. Also Anschlussplan der SPS im Anhang. |