![]() |
Immer die gleiche Fehlermeldung - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung) +---- Thema: Immer die gleiche Fehlermeldung (/Thread-Immer-die-gleiche-Fehlermeldung) |
Immer die gleiche Fehlermeldung - chrisa - 02.04.2007 19:26 Hallo Leute, ich möchte aus einem Array immer ein gleichlanges Teilarray auslesen und diese dann grafisch übereinander legen, dass soll dann irgendwann ein Augendiagramm ergeben ![]() Jetzt hab ich schon die Beispiel-Vis von LV und einige Topics hier im Forum zum Thema "mehrere Graphen in einem XY-Plot" studiert. Habe auch schon mehrere Versuche unternommen, allerdings lande ich irgendwann an einem Punkt, wo ich folgende Fehlermeldung bekomme: Zitat:Diese Verdrahtung ist nicht möglich, da die Datentypen (Numerisch, String, Array, Cluster, etc.) nicht zusammenpassen. In der Kontexthilfe finden Sie Informationen zur korrekten Verdrahtung. ![]() Irgendwie peil ich das nicht ![]() Immer die gleiche Fehlermeldung - dc6xs - 02.04.2007 20:01 Ersetz das Array-bündeln mal durch ein bestimmes Element aus der Clusterpalette (welches sei dem Leser überlassen). Gruß, Rob Immer die gleiche Fehlermeldung - chrisa - 02.04.2007 20:49 Hi Rob, erstmal danke für die schnelle Antwort. Also, ich habe das Element mit dem Array-Bündeln mal durch "Cluster-Array erstellen" ersetzt -> da bekomme ich den gleichen Fehler. Wenn ich einfach nur das Element "Bündeln" verwende, lautet der Fehler Der Typ der Quelle ist 1 Cluster aus 2 Elementen. Der Typ der Senke ist 1-D Array von Cluster aus 1 Element. Immer die gleiche Fehlermeldung - eg - 02.04.2007 20:59 Kaputte Verbindung enfernen und dann neu von links nach rechts ziehen. Eugen Habe vergessen: langsam und gut konzentriert ![]() Immer die gleiche Fehlermeldung - chrisa - 02.04.2007 21:05 Danke... Nicht nur das ich voll auf dem Schlauch stehe, ich muss mich hier auch noch verarschen lassen... ![]() Immer die gleiche Fehlermeldung - eg - 02.04.2007 21:28 ' schrieb:Danke... Ok, Spass beisete. Du musst zwei Arrays statt zwei Clusters nehmen, dass mit Bundle in ein Cluster umwandeln und dann an XY-Plot anschliessen. Wenn du nicht weisst was Array, was Cluster ist, bist du selber Schuld. Mit Strg+H LV-Hilfe einschalten und über den XY-Plot mit der Maus drüberbewegen. Dann siehst du es. Eugen |