AB mit sonderbarem Verhalten - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Bug Liste (/Forum-LabVIEW-Bug-Liste) +---- Forum: LabVIEW 2010 (/Forum-LabVIEW-2010) +---- Thema: AB mit sonderbarem Verhalten (/Thread-AB-mit-sonderbarem-Verhalten) |
AB mit sonderbarem Verhalten - gottfried - 07.09.2010 15:35 Hallo, 2010 macht, meiner Ansicht, eine gute Figur. Der AB hat nur (wieder?) eine sonderbare Macke: will ich einen Installer bauen bekomme ich die untenstehende Meldung .... und sonst nix. Nehme ich bei Additional Installer VISA-Runtime heraus, pfeifft alles. Gebe ich VISA runtime nachher wider dazu bekomme ich keine Fehlermeldung mehr. Gottfried AB mit sonderbarem Verhalten - eg - 07.09.2010 21:03 Ist zumindest mehr Info als hier AB mit sonderbarem Verhalten - gottfried - 08.09.2010 07:49 Das ist, höflich gesagt, minimalistisch. Was mich am 2010 nervt ist der DataFinder - wenn der eingeschaltet ist zuckt dauernd der Cursor - und wozu überhaupt? Abschalten ist die Lösung. AB mit sonderbarem Verhalten - jg - 08.09.2010 08:02 ' schrieb:Das ist, höflich gesagt, minimalistisch.Erst gar nicht installieren. Und den DataFinder gabs doch schon in LV2009. |