Diagram Disable/Enable verändert Funktion des VI - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Diagram Disable/Enable verändert Funktion des VI (/Thread-Diagram-Disable-Enable-veraendert-Funktion-des-VI) |
Diagram Disable/Enable verändert Funktion des VI - gottfried - 07.09.2010 13:56 Hallo, (nur so als Info ... für mich war es neu) ich hatte in einem VI ein subVI das parallel (unabhängig) auszuführen ist. Als ich einen Teil - samt der erwähnten subVI - mit Disable umschlossen habe ist alles OK, mit Enable ist aber nicht mehr die ursprüngliche Funktion gegeben: Das DiagramDisable wirkt so wie eine Sequence Struktur. OK - ich war verwundert Gottfried Diagram Disable/Enable verändert Funktion des VI - GerdW - 07.09.2010 14:52 Hallo Gottfried, "Das DiagramDisable wirkt so wie eine Sequence Struktur." Datenfluss-Prinzip: Eine Struktur wird abgearbeitet, wenn an allen Eingängen Daten bereitstehen... Noch Fragen? |