Suchfunktion - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LVF - NEWS (/Forum-LVF-NEWS) +--- Forum: Forum Feedback & Support (/Forum-Forum-Feedback-Support) +---- Forum: Vorschläge und Ideen (/Forum-Vorschlaege-und-Ideen) +---- Thema: Suchfunktion (/Thread-Suchfunktion) |
Suchfunktion - zeusmania - 21.03.2007 11:42 HI, nun das Forum find ich echt klasse und die members sind sehr hilfsbereit. Was aber meiner Meinung nach fehlt ist eine Suchfunktion. D.h. mit bestimmten Stichwörtern das Forum durchsuchen. So würde man viel schneller das finden was man(n) sucht. Wenn es diese Funktion gibt dann bin ich blind Grüße OHHHHHH MAN ich trottel habs jetzt gefunden. Wohl leicht übersehen SRY Suchfunktion - Achim - 21.03.2007 11:45 Die Suche gibt es...schau mal oben direkt unter der Sponsoren-Anzeige...aber die Funktion liefert oft nicht so dolle Ergebnisse... Suchfunktion - Y-P - 21.03.2007 13:12 ' schrieb:Wenn es diese Funktion gibt dann bin ich blind Das hoffe ich jetzt mal nicht für Dich. Gruß Markus |