Vorstellung - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges) +--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk) +---- Forum: LVF-User (/Forum-LVF-User) +---- Thema: Vorstellung (/Thread-Vorstellung--13157) |
Vorstellung - chrigu1000 - 14.03.2007 09:56 Guten Tag! Ich arbeite erst seit kurzem mit LabVIEW und benutze es um einen vektoriellen Netzwerkanalysator anzusteuern! Hoffe auf gute Hilfestellungen zu verschiedenen Problemen Vorstellung - Y-P - 14.03.2007 10:02 Guten Tag, ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und bei Deiner Ansteuerung (was auch immer ein "vektorieller Netzwerkanalysator" ist......... ). Auf eine gute Zusammenarbeit. Gruß Markus Vorstellung - chrigu1000 - 15.03.2007 11:27 es ist ein Messgerät um die z.B. die S-Parameter in der HF-Technik zu messen Freue mich auch auf eine gute Zusammenarbeit Vorstellung - Y-P - 15.03.2007 13:06 ' schrieb:es ist ein Messgerät um die z.B. die S-Parameter in der HF-Technik zu messen Achso,... Na dann. Ich hatte auch mal ein Semester lang HF-Technik, kann mich aber nicht mehr an S-Parameter erinnern..... nur noch an Smith-Diagramme, Oszillatoren, Resonatoren, Stichleitungen..... Gruß Markus |