Werte anzeigen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Werte anzeigen (/Thread-Werte-anzeigen) |
Werte anzeigen - camilo - 12.03.2007 10:31 Hallo zusammen, ich habe ein Testprogramm von LV-5.01 auf LV-8.2 konvertiert. Nach zahlreichen Fehlern, die behoben wurden (dank auch eurer Hilfe) ist das Programm jetzt fehlerfrei und ausführbar. nun jetzt mein Problem ist, dass die Messwerte und weitere Werte die aus der globalen Variablen übernommen werden, nicht über eine Sub.vi zur digitalen Anzeige ankommen. Global.vi------->get_all_value------>digital_anzeige. danke im voraus Guss Camilo Werte anzeigen - camilo - 13.03.2007 11:30 Hallo zusammen, es hat sich erledigt und danke an alle für die Mühe. Gruss camilo Werte anzeigen - Y-P - 13.03.2007 11:43 Es ist bestimmt für manchen interessant zu wissen an was es gelegen hat. Also: "Woran lag es?" Gruß Markus Werte anzeigen - camilo - 13.03.2007 13:23 ' schrieb:Es ist bestimmt für manchen interessant zu wissen an was es gelegen hat. Hallo Markus, ich war nicht sicher, ob das für unsere User interessant wäre, denn ich habe letzte Woche ganz logisch an meine VIs gebastelt ohne Erfolg. nun Heute habe ich einfach die alte *.ini-Datei in meinem neuen kopiert und durch ein Wunder funkioniert es. wie ich das erklären kann ist für mich bis jetzt ein Rätsel. Gruss Camilo |