Problem mit Array to Spreadsheet-String - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Problem mit Array to Spreadsheet-String (/Thread-Problem-mit-Array-to-Spreadsheet-String) |
Problem mit Array to Spreadsheet-String - Y-P - 21.02.2007 11:27 Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der Funktion "Array to Spreadsheet-String". Ich möchte den erstellten String mit einem ";" abschließen, nachdem der Delimiter auch schon ein ";" ist. Das Problem ist jetzt, dass der letzte ";" in der nächsten Zeile steht, nachdem ich ihn mit "Concatenate Strings" an den Spreadsheet-String angehängt habe. Ein Beispiel-VI habe ich angehängt. Gruß Markus Noch was: Was macht das erste "Bla" in der ersten Zeile?? Problem mit Array to Spreadsheet-String - Achim - 21.02.2007 11:29 Wolltest du nicht auch immer Screenshots posten? Gruss A. Problem mit Array to Spreadsheet-String - Y-P - 21.02.2007 11:33 OK...... Hier ist er. Gruß Markus ' schrieb:Wolltest du nicht auch immer Screenshots posten? Problem mit Array to Spreadsheet-String - eg - 21.02.2007 11:39 ' schrieb:Hallo, Meinst du so? [attachment=5303] ' schrieb:Noch was: Was macht das erste "Bla" in der ersten Zeile?? Das steht da, weil du es so in Array geschrieben hast. Gruss, Eugen Problem mit Array to Spreadsheet-String - Achim - 21.02.2007 11:47 [attachment=5304] Problem mit Array to Spreadsheet-String - Y-P - 21.02.2007 13:00 Hallo Eugen, genau das war es, was ich gebraucht habe. Super. Danke! Gruß Markus ' schrieb:Meinst du so? Problem mit Array to Spreadsheet-String - Y-P - 21.02.2007 13:06 Hallo Achim, deine Lösung funktioniert auch perfekt! Super. Danke! Jetzt kann ich es mir ja aussuchen. Gruß Markus ' schrieb:[attachment=31708:string_.gif] |