Vorstellung - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges) +--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk) +---- Forum: LVF-User (/Forum-LVF-User) +---- Thema: Vorstellung (/Thread-Vorstellung--13339) |
Vorstellung - mistele - 20.02.2007 09:59 Hallo, LabVIEW-forum. Da ich in der landwirtschaftlichen Forschung immer auf mehr oder weniger sinnvolle Software von Gerätehersteller angewiesen war und oft 5 und mehr Programme gleichzeitig laufen hatte, hatte ich mir entschieden, selbst Hand anzulegen. Selbstverständlich geht es dabei um einfache Dinge, meist serielle Geräte steuern. Vorstellung - Y-P - 20.02.2007 10:47 Hallo mistele, willkommen hier im Forum. Das war bestimmt keine schlechte Wahl, auf LabVIEW umzusteigen und hier bist Du genau richtig aufgehoben. Auf eine gute Zusammenarbeit. Gruß Markus ' schrieb:Hallo, LabVIEW-forum. Vorstellung - A.Berndsen - 22.02.2007 19:14 ' schrieb:... selbst Hand anzulegen. Selbstverständlich geht es dabei um einfache Dinge, meist serielle Geräte steuern. Na dann viel Spaß mit LV und mit dem LVF! Grüße Andreas |