Email-Einstellungen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LVF - NEWS (/Forum-LVF-NEWS) +--- Forum: Forum Feedback & Support (/Forum-Forum-Feedback-Support) +---- Forum: Bug Report (/Forum-Bug-Report) +----- Forum: Bug-Archiv (/Forum-Bug-Archiv) +----- Thema: Email-Einstellungen (/Thread-Email-Einstellungen) |
Email-Einstellungen - dc6xs - 14.02.2007 20:01 Hi, hab vorhin meine Einstellungen bezüglich der Benachrichtigtung von "Benachrichtigung auch bei Anwesenheit" auf Tageszusammenfassung umgestellt, da ich morgen zu meiner Freundin nach Baden-Baden fahre und mein Postfach etwas entlasten wollte. Nun bekomme ich immer noch Benachrichtugungsmails über neue Beiträge. Muss ich mich aus- und wieder einloggen damit die Einstellungen übernommen werden? Gruß, Rob Email-Einstellungen - Dennis.Moser - 15.02.2007 06:43 hi rob, also ich mein, du mußt "Tagesbericht zusenden" nutzen... bei Abwesenheit, verstehe ich damit, wenn du nicht im LVF angemeldet bist... Werd das mal mit einem Testaccount probieren... Email-Einstellungen - dc6xs - 01.03.2007 08:57 ' schrieb:hi rob, So da ich nun wieder zurück bin aus dem badischen, kann ich auch antworten. Den Tagesbereicht hatte ich eingestellt, trotzdem bekam ich noch zusätzlich die einzelnen Benachrichtigungen. So long, Rob |