Von x-y Graph in Tabelle schreiben - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung) +---- Thema: Von x-y Graph in Tabelle schreiben (/Thread-Von-x-y-Graph-in-Tabelle-schreiben) |
Von x-y Graph in Tabelle schreiben - eiskalt - 11.02.2007 18:47 Hallo ich stelle in einem x-y Graph Triggersignale dar. Also 1min 50x, 2min 54 mal so in der Art. Jetzt möchte ich das gleichzeitig in eine Tabelle schreiben. Kann ich das aus dem Graphen "rausziehen" oder soll ich das extra berechnen. Versteht einer mein Problem? Von x-y Graph in Tabelle schreiben - dc6xs - 11.02.2007 19:54 ' schrieb:HalloHallo, Naja wenn Du einen X-Y-Graphen hast, werden die Daten ja auch irgendwo herkommen.. Diese Daten kannst Du ja wenn nötig etwas aufarbeiten und dann in einer Tabelle anzeigen und vielleicht auch abseichern, falls gewünscht. Schau' Dir doch mal die Beispiele an die LV mitbringt. Die eigenen sich immer recht gut um nen Überblick zu bekommen, wie man was lösen kann. Gruß, Rob Von x-y Graph in Tabelle schreiben - Y-P - 12.02.2007 09:27 Die Signale, die Du im X-Y-Graphen darstellst sind bestimmt in einem Array, zumindest, kannst Du sie in ein Array schreiben und das kannst Du ohne Probleme abspeichern. Du kannst aber auch mal Dein VI hochladen, dann kann man es sich mal anschauen. Gruß Markus ' schrieb:Hallo |