![]() |
Daten in Echtzeit in eine Tabelle o.ä. schreiben? - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Daten in Echtzeit in eine Tabelle o.ä. schreiben? (/Thread-Daten-in-Echtzeit-in-eine-Tabelle-o-ae-schreiben) |
Daten in Echtzeit in eine Tabelle o.ä. schreiben? - Marcus A - 03.02.2007 13:40 Ich habe folgendes Problem: Ich möchte alle 10s ein eine Tabelle einen neuen Datensatz schreiben (drei Einträge, Format egal.). Wenn ich keine Lust mehr habe ( ![]() Wie bekomme ich alle 10s einen Eintrag an eine Tabelle angehängt, ohne jedesmal die gesamte Tabelle zu überschreiben? Zusatzfrage: Wie kann ich meine Tabelle alle so-und-soviel Minuten auf der Festplatte zuwischen speichern? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! DANKE! Daten in Echtzeit in eine Tabelle o.ä. schreiben? - Y-P - 03.02.2007 14:45 Hi, ich hab' Dir mal was gebastelt. Vielleicht hilft es Dir ja. Gruß Markus Daten in Echtzeit in eine Tabelle o.ä. schreiben? - Marcus A - 03.02.2007 14:49 ' schrieb:Hi, Danke Markus, aber kannst du mir nen Screenshot geben? Ich habe leider hier in der Uni nur LV 7.0... Mit nem SC kann ich das nachbauen! Danke MarCus *g* Daten in Echtzeit in eine Tabelle o.ä. schreiben? - Y-P - 03.02.2007 15:03 Hallo, hier ist der Screenshot dazu. Und nicht vergessen die Zeiten in ms einzutragen. Gruß Markus |