Eine kleine Vorstellung - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges) +--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk) +---- Forum: LVF-User (/Forum-LVF-User) +---- Thema: Eine kleine Vorstellung (/Thread-Eine-kleine-Vorstellung) |
Eine kleine Vorstellung - Marcus A - 03.02.2007 13:26 Wie gewünscht werde ich mich kurz vorstellen. ;-) Während meines Physik-Studiums bin ich auf LV gestoßen. Bis zu einer gewissen Zeit ging es auch ganz gut, das Programm ist wirklich sehr intuitiv, und so habe ich auf meiner Arbeit erzählt, das ich auch Ahnung von LV habe. Ich größenwahnsinniger Thor! Jetzt hat mich Google auf der Suche nach Lösungen meiner Probleme hierher geschickt und ich habe mich registriert. (Nachdem ich versehentlich auf den ersten Link in der gestätigungemail geklickt habe und nicht auf richtigen... Ich möchte mich an dieser Stelle beim Admin für meine Dummheit entschuldigen... ;-) ) Ich hoffe wir werden viel Spass miteinander haben! Gruß an alle: Marcus Eine kleine Vorstellung - Y-P - 03.02.2007 13:43 Hi Marcus, willkommen hier im Forum. Jetzt gibt es ja noch einen Marcus (wenn auch mit "c"). Letzte Woche hat sich auch schon einer registriert. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß hier im Forum und Du kannst gerne fragen. Im Regelfall kriegst Du dann auch ziemlich schnell eine Antwort. Auf eine gute Zusammenarbeit. Gruß Markus Eine kleine Vorstellung - A.Berndsen - 03.02.2007 21:18 Hallo Marcus Du größenwahnsinniger Thor! Willkommen im LVF! ' schrieb:Ich hoffe wir werden viel Spass miteinander haben! Das hängt mit von Dir ab, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß wir Spaß haben werden! Grüßle Andreas Eine kleine Vorstellung - Mr.T - 04.02.2007 00:44 YO - da schliesse ich mich dann dirakt mal an - hallo! Hehe - tja, Marketing ist alles! Das mit LV bekommen wir schon hin. Schliesslich habe wir hier nur nette und äusserst hilfsbereite User! Gruß und viel Erfolg! |