FPGA - Verwendung von globale Variablen 2.ter Art - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Module (/Forum-LabVIEW-Module) +---- Forum: LabVIEW FPGA (/Forum-LabVIEW-FPGA) +---- Thema: FPGA - Verwendung von globale Variablen 2.ter Art (/Thread-FPGA-Verwendung-von-globale-Variablen-2-ter-Art) |
FPGA - Verwendung von globale Variablen 2.ter Art - Falk - 24.01.2007 08:48 Moin zusammen! Ich bastel nun schon seit längeren an der Umsetzung eines Pattern Generators auf der 7811R! Dazu hab ich mal eine Frage. Ich habe in den FPGA VIs an verschiedenen Stellen While-Schleifen laufen. Da der User allerdings die Möglichkeit haben soll, die darin ablaufenden Aktion abzubrechen , wie man das am besten umsetzen kann. Die Idee die Verwendung von einer globalen Stop-Variable 2.ter Art. Nun weiß ich aber nicht, ob dies eine Lösung für eine FPGA darstellt und wollte deshalb mal fragen, ob jemand damit Erfahrung hat? Schöne Grüße Falk |