Lego Servo Motor ansteuern ohne NXT - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: Hardware (/Forum-Hardware) +--- Thema: Lego Servo Motor ansteuern ohne NXT (/Thread-Lego-Servo-Motor-ansteuern-ohne-NXT) |
Lego Servo Motor ansteuern ohne NXT - FloKun - 31.08.2010 15:54 Hallo liebes Forum, weiß jemand, ob man den Servo Motor von Lego auch ohne NXT direkt vom PC aus ansteuern kann? Viele Grüße Florian Lego Servo Motor ansteuern ohne NXT - Y-P - 31.08.2010 20:26 Zitat von dort: Zitat:Für präzise Schritte Gruß Markus Lego Servo Motor ansteuern ohne NXT - FloKun - 01.09.2010 08:31 OMG! :mellow:Selbstverständlich habe ich auch auf der Lego Seite nach entsprechenden Informationen gesucht. Anscheinend ist mein Lesevermögen deutlich schlechter als gedacht. Vielen Dank für die Antwort! ...gibt es preiswerte und leicht bedienbare Schrittmotoren? Gruß Florian Lego Servo Motor ansteuern ohne NXT - Y-P - 01.09.2010 08:47 Gefühlsmäßig weiß da "Lucki" oder "Gottfried" Bescheid. Leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen. Gruß Markus |