![]() |
Array mit Zufallswerten - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Array mit Zufallswerten (/Thread-Array-mit-Zufallswerten) |
Array mit Zufallswerten - Kübi - 31.08.2010 09:18 Hallo zusammen ich habe mal wieder ein Problem. Ich muss eine Array erstellen mit 7 Werten. Diese 7 Werte dürfen nur 0 oder 1 sein und muss nach einem Zufallsprinzip an die Array übergeben werden. Ich komme irgendwie nicht voran, wenn ihr mir hilfreich seien könntet wäre ich sehr dankbar. Gruß Kübi ![]() Array mit Zufallswerten - M Nussbaumer - 31.08.2010 09:24 Hey Kübi Hier ein Lösungsvorschlag: Labview 8.5 [attachment=29108] Hoffe das hilft dir weiter Gruss MNussbaumer Edit: Sorry hab erst jetzt gesehen, dass du Version 7.1 hast... Da ich nicht runterspeichern kann hier der Screenshot: [attachment=29109] Array mit Zufallswerten - Kübi - 31.08.2010 09:30 Vielen Dank für die schnelle Antwort MNussbaumer ![]() Aber leider kann ich dieses Vi nicht öffen da ich parallel an 2 rechnern arbeite. An dem Rechner wo ich internetzugang habe hab ich kein labview drauf und darf nichts an diesen Rechner anschließen^^ Also wäre es super wenn du ein Screenshot machen könntest, damit ich es auch sehen kann ![]() danke hat sich schon geklärt.. ![]() Array mit Zufallswerten - M Nussbaumer - 31.08.2010 09:31 Schon passiert ![]() Wenn du noch fragen hast einfach stellen! Gruss MNussbaumer Array mit Zufallswerten - dimitri84 - 31.08.2010 09:38 Oder so: [attachment=29110] |