LabVIEWForum.de
Vorstellung - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges)
+--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk)
+---- Forum: LVF-User (/Forum-LVF-User)
+---- Thema: Vorstellung (/Thread-Vorstellung--13738)



Vorstellung - Diplomant2007 - 03.01.2007 12:18

Hallo.

Ich bin Alfred Wende aus Menteroda und möchte eurem Forum beitreten. Ich hoffe auf eine rege Zusammenarbeit und freue mich schon riesig auf alles weitere.
Vor fünf Jahren began ich mein Studium und befinde mich jetzt in der Phase des Diploms. Meine LabVIEW-Erfahrungen gehen leider gegen NULL, aber ich denke mit etwas Anschuppsen wird's schon werden.

Alfred


Vorstellung - Y-P - 03.01.2007 19:16

Hallo,

willkommen hier im Forum. Tippen
Dass sich jemand so toll vorstellt habe ich auch noch nicht mitbekommen, ich finde es aber echt klasse. Big Grin
Das mit dem "Anschuppsen" hat bisher noch bei jedem geklappt. Wink
Selbst erfahrene User finden hier noch Hilfe.
Ich wünsche Dir hier jedenfalls viel Spaß.
Auf eine gute "Zusammenarbeit". Big Grin

Gruß Markus

' schrieb:Hallo.

Ich bin Alfred Wende aus Menteroda und möchte eurem Forum beitreten. Ich hoffe auf eine rege Zusammenarbeit und freue mich schon riesig auf alles weitere.
Vor fünf Jahren began ich mein Studium und befinde mich jetzt in der Phase des Diploms. Meine LabVIEW-Erfahrungen gehen leider gegen NULL, aber ich denke mit etwas Anschuppsen wird's schon werden.

Alfred



Vorstellung - A.Berndsen - 04.01.2007 09:00

Hallo Alfred,

ich heiße Dich herzlich Willkommen hier im Forum.
Nette Idee mit der Vorstellung.

Natürlich "schubsen" wir Dich hier gerne etwas vorwärts. Hat meines Wissens bisher immer geholfen.

Also dann überleg Dir schonmal Deine erste Frage und poste sie!

Grüßle
Andreas


Vorstellung - Mr.T - 04.01.2007 18:08

Also denne Alfred!

Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen und viel Erfolg beim Diplom.
Da Du es schon sagst: LabVIEW ist dann wohl wesentlicher Inhalt Deiner Diplomarbeit, nicht wahr?!

Da freue ich mich dann schonmal für Dich!Rolleyes
Und ich finde, Deine Vorstellung hat Vorbildcharacter! Ich nominiere Dich hiermit für den "Vorbildlicsten und nettesten NEW USER" des Monats - auch wenn´s dafür ausser diesem Post nichts gibt...Big Grin

Gruß
Sonny