Datum in der Anmeldung und Registrierung mail von 1970 - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LVF - NEWS (/Forum-LVF-NEWS) +--- Forum: Forum Feedback & Support (/Forum-Forum-Feedback-Support) +---- Forum: Bug Report (/Forum-Bug-Report) +----- Forum: Bug-Archiv (/Forum-Bug-Archiv) +----- Thema: Datum in der Anmeldung und Registrierung mail von 1970 (/Thread-Datum-in-der-Anmeldung-und-Registrierung-mail-von-1970) |
Datum in der Anmeldung und Registrierung mail von 1970 - conichi - 03.01.2007 11:40 Hallo, ich habe mich gewundert, wann denn die Bestätigung der Anmeldung bei mir eintrifft... Nach langem warten beschloss ich am nächsten Tag damit weiter zu machen. Dann forderte ich einen neuen Freischaltungscode. und siehe da... etwas landet in meiner inbox... aber gaannnz unten.. Wieso, werden die mails von LabVIEW Forum mit Datum 1.1.1970. um 01:00 geschickt? [attachment=4475] da ist was faul? die Batterie vom Rechner alle??? Na auf jeden fall viel erfolg... ich glaube, dass der server einfach kein Datum setzt. Ich benutze thunderbird. Nun gut, jetzt werde ich zu dem eigentlichen beiträge gehen, die ich antworten wolllte. Grüsse Cristian Datum in der Anmeldung und Registrierung mail von 1970 - Dennis.Moser - 03.01.2007 12:05 Hallo, komisch... habe das gerade mal überprüft, kann es jedoch NICHT reproduzieren ?! kann das jemand anderes nachvollziehen ?! PM an mich... Gruß Dennis Datum in der Anmeldung und Registrierung mail von 1970 - A.Berndsen - 04.01.2007 09:20 Hallo Cristian, Hallo Dennis, hab eben mal testweise eine Anmeldung durchgeführt. Hab das Bestätigungsmail mit richtiger Uhrzeit und Datum erhalten. Mails rufe ich übrigens auch mit Thunderbird ab. Kann den Fehler also auch nicht reproduzieren. Könnte aber auch an dem empfangenden Mailserver gelegen haben, wenn der das Eingangsdatum falsch setzt. Grüße Andreas Datum in der Anmeldung und Registrierung mail von 1970 - Kvasir - 04.01.2007 10:32 Hallo auf dem Screenshot sieht man doch noch ein 3. Mail, das auch 1970 als Datum trägt. Dieses Mail kommt jedoch nicht vom Forum. Ein Fehler bei dir (deinem Mailserver) ist also naheliegend. Gruß Datum in der Anmeldung und Registrierung mail von 1970 - Dennis.Moser - 04.01.2007 15:52 stimmt... ist mir garnicht aufgefallen im screenshot.... also ERLEDIGT ... |