RS-232 synchron asynchron Datenübermittlung - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Instrument IO & VISA (/Forum-Instrument-IO-VISA) +---- Thema: RS-232 synchron asynchron Datenübermittlung (/Thread-RS-232-synchron-asynchron-Datenuebermittlung) |
RS-232 synchron asynchron Datenübermittlung - tommyboy - 15.12.2006 14:49 Hallo Forum, ich habe eine Problemchen mit der Datenübertragung. Mein Programm funktioniert, aber ich weis nicht wie ich die RS-232 Schnittstelle so schalte das die Daten mal synchron od. asynchron gesendet werden. Wie kann ich das beeinflussen? Gruß Tommyboy RS-232 synchron asynchron Datenübermittlung - eg - 15.12.2006 14:58 Rechtsklick auf VISA Write->Synchron oder Asynchron auswählen. Gruss RS-232 synchron asynchron Datenübermittlung - tommyboy - 15.12.2006 16:48 ' schrieb:Rechtsklick auf VISA Write->Synchron oder Asynchron auswählen. 1000 Dank das es so einfach wird hätte ich nicht gedacht! Gruß Tommyboy |