subvi öffnet nich - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: subvi öffnet nich (/Thread-subvi-oeffnet-nich) |
subvi öffnet nich - maze - 23.11.2006 16:06 seht selbst, mein subvi öffnet nich und ich weiss nich warum... wie immer vielen dank im vorraus... subvi öffnet nich - marker - 23.11.2006 16:13 Hallo maze, Du solltest schon in dem "SubVI Node Setup", Show Fronpanel when called" und "Close afterwards..." aktivieren. Gruß, Marko subvi öffnet nich - Achimedes - 23.11.2006 16:20 huhu, rechtsklick auf dein subvi- SubViEinstellungen dann häkchen setzen bei "Frontpanel beim Aufruf anzeigen" und bei "Nach abarbeitung schließen, fals ursprünglich geschlossen" Grüße Achimedes subvi öffnet nich - maze - 23.11.2006 17:49 jo danke euch, hatte ziemlich ein brett vorm kopf. hab den fehler nur stur beim wire gesucht... naja schönen abend noch! subvi öffnet nich - maze - 24.11.2006 15:13 so hier gibts noch nen kleinen nachschlag.[list=1] [*]-ich verstehe nicht, warum in dem zweiten array immer nur die oberste lampe angeht<> [*]-warum gehen die schalter im ersten array nicht wieder aus, obwohl ich latch eingestellt habe?<> [st]wie immer vielen dank und hoffentlich bald ein schönes wochenende... maze subvi öffnet nich - maze - 28.11.2006 13:33 keiner ne idee, ich muss es sonst gleich leider alles ausm fenster werfen... subvi öffnet nich - jg - 28.11.2006 15:04 <div align="left">Hallo, Maze, leider nur eine teilweise Antwort (Teil 2): Eigene Versuche zeigen, dass der Latch-Mechanismus eines Buttons automatisch deaktiviert wird, sobald er innerhalb eines Arrays steht. Wenn man mal etwas genauer überlegt, macht das ja eigentlich auch gar keinen Sinn. MfG, Jens</div> |