![]() |
Ladefehlercode 9 - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Ladefehlercode 9 (/Thread-Ladefehlercode-9) Seiten: 1 2 |
Ladefehlercode 9 - sumueller - 22.11.2006 16:09 Guten Tag zusammen, Ich verwende LV 7.1 und LV 6.0 und habe Schwierigkeiten VI's die in Version >7.1 zuöffnen. Hat da jemand vieleicht einen Tipp? Hinzu kommt noch das ich absoluter Neuling in LabVIEW bin. Für jede Hilfe wäre ich Dankbar! ![]() Danke schön im vor raus. MFG sumueller Ladefehlercode 9 - jg - 22.11.2006 20:39 <div align="left">Hallo, hier eine grundsätzliche Antwort, gültig für alle LabVIEW-Versionen: Es ist immer nur möglich, VI's zu öffnen, die mit der vorhandenen oder früheren Versionen erstellt wurden. Also: LV7.1 kann nur VI's öffnen, die unter LabVIEWs <=7.1 erstellt wurden. Und speichern kann man immer nur für die aktuelle Version oder die Version direkt davor, also LV7.1 kann nur VI's für 7.1 & 7.0 erstellen. MfG, Jens</div> Ladefehlercode 9 - Zeitgeist - 06.09.2007 23:13 Hoi, gibts denn wirklich keine Möglichkeit die in LabVIEW 8.2 geschriebenen VI´s auch in der Studentenversion 8.0 aufzumachen? mfg, gEist Ladefehlercode 9 - Achim - 07.09.2007 06:48 ' schrieb:Hoi, Nein! Und es ist auch egal, ob Base, Full, Pro, Stud-Version Es sei denn, jemand konvertiert dir das VI nach unten... Ladefehlercode 9 - Y-P - 07.09.2007 07:04 Hinzu kommt, dass einige wohl bald auf LabVIEW 8.5 umsteigen, bzw. schon umgestiegen sind.... Da kann man dann nur noch auf Version 8.2 runterspeichern. Außerdem gibt es auf der NI-Homepage Beispiele, die ausschließlich für LabVIEW 8.5 geschrieben sind. Aus diesen Gründen lohnt sich immer ein Update auf die aktuellste Version. Gruß Markus Ladefehlercode 9 - Achim - 07.09.2007 07:16 ' schrieb:Aus diesen Gründen lohnt sich immer ein Update auf die aktuellste Version. Das kann sich halt nicht jeder (Betrieb) immer leisten...NI ist schon ne Apotheke! Markus, Markus...du bist verwöhnt!^_^ Ladefehlercode 9 - Y-P - 07.09.2007 07:20 Für sowas gibt es SSP, dann ist es relativ günstig und außerdem hat man den vollen Support bei NI. ![]() Die Studentenversionen, um die es ihm ja ging, sind doch ziemlich günstig (unter 100 €), oder nicht? ![]() Gruß Markus ' schrieb:Das kann sich halt nicht jeder (Betrieb) immer leisten...NI ist schon ne Apotheke! Ladefehlercode 9 - Achim - 07.09.2007 07:28 ' schrieb:Für sowas gibt es SSP, dann ist es relativ günstig und außerdem hat man den vollen Support bei NI. Genau...RELATIV! ' schrieb:Die Studentenversionen, um die es ihm ja ging, sind doch ziemlich günstig (unter 100 €), oder nicht? Hast du dir als Studi denn ständig sowas leisten können? Studenten haben doch ständig Geldmangel, oder war das bei dir anders? Ladefehlercode 9 - Y-P - 07.09.2007 07:50 Also 40 € für ein Buch inkl. LabVIEW-Studentenversion sollte auch für einen Studenten erschwinglich sein.... ^_^ Und das SSP kommt auch wesentlich günstiger, als wenn man sich immer die neueste Version kaufen muss. Das finde ich zumindest... Gruß Markus ' schrieb:Genau...RELATIV! Ladefehlercode 9 - A.Berndsen - 07.09.2007 08:34 ' schrieb:Also 40 € für ein Buch inkl. LabVIEW-Studentenversion sollte auch für einen Studenten erschwinglich sein.... ^_^ Na ich weiß nicht! ![]() Wenn ich an meine Studienzeit zurück denke, da waren 40€ noch ca. 80,-DM. ![]() Dafür habe ich mir dann lieber Lebensmittel und ein paar Bierchen dafür gegönnt. ^_^ ![]() |