Signalverlaufsdiagram bzw. Chart macht mich wahnsinnig :) - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Application Builder (/Forum-Application-Builder) +---- Thema: Signalverlaufsdiagram bzw. Chart macht mich wahnsinnig :) (/Thread-Signalverlaufsdiagram-bzw-Chart-macht-mich-wahnsinnig) |
Signalverlaufsdiagram bzw. Chart macht mich wahnsinnig :) - Christian_B - 14.11.2006 15:14 Hallo LV Freunde, folgendes Problem: Ich bekomme Messdaten die ich mir an einem Chart anzeigen lasse. Ich habe eingestellt, dass er für die y und x Achse nicht automatisch skalieren soll. Für die Y Achse macht er das auch, aber kommen beim Vi Start nicht gleich Messwerte kommen verändert er mir wieder die X- Achsenmessbereich und dann sieht die Anzeige viel zu langsam aus und Lahmt voll rum An was liegt das??? Danke Christian Signalverlaufsdiagram bzw. Chart macht mich wahnsinnig :) - jg - 14.11.2006 19:35 <div align="left">Hallo, Christian, so ganz verstehe ich dein Problem nicht. Lade doch mal dein "Problem-VI" hoch. MfG, Jens</div> Signalverlaufsdiagram bzw. Chart macht mich wahnsinnig :) - A.Berndsen - 14.11.2006 19:40 Ich versuche auch wie Jens Deine Frage zu verstehen. Steige aber nicht dahinter wo Dein Problem ist. Grüßle Andreas |