Butterworth TP spiegelt das Ende nach vorne - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung) +---- Thema: Butterworth TP spiegelt das Ende nach vorne (/Thread-Butterworth-TP-spiegelt-das-Ende-nach-vorne) |
Butterworth TP spiegelt das Ende nach vorne - dimitri84 - 26.08.2010 09:19 Hi Lucki, Hi Rest Ich raffs nicht, hatte sonst nie Probleme mit dem Butterworth. Der spiegelt mir das Ende eines Signalblocks nach vorne: Hinten Aktivität - vorne Phantomaktivivtät [attachment=29013] Hinten keine Aktivivtät - Vorne wird auf Null gezogen (Einschwingen wird's nicht sein.) [attachment=29014] lv2009 [attachment=29015] [attachment=29016] EDIT: Messung [attachment=29017] EDIT II: Ok, scheint eigentlich alles richtig zu sein. Wenn die Blöcke sich nicht überlagern funktioniert alles super. Lösung: Ich muss mit einem größeren Block rechnen als angezeigt wird, dann sieht man diese Randeffekte nicht. Geht wohl nicht anders. Danke für die Aufmerksamkeit Gruß dimitri |