Alte LV-Versionen verscherbeln? - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges) +--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk) +---- Forum: Off Topic Themen (/Forum-Off-Topic-Themen) +---- Thema: Alte LV-Versionen verscherbeln? (/Thread-Alte-LV-Versionen-verscherbeln) |
Alte LV-Versionen verscherbeln? - Mr.T - 06.11.2006 21:14 Hallo zusammen. Bevor ich jetzt beim Support oder sonstwo anrufe, frage ich mal über das Forum direkt alle, die das betrifft und betreffen wird. Da es ja mit Wartungsverträgen immer die Softwareupdates gibt (gerade 8.0 zu 8.20) frage ich mich jetzt, ob ich die "alte" 8.0 - Version verkaufen dürfte...? Wisst Ihr da bescheid? Gruß! Alte LV-Versionen verscherbeln? - eg - 06.11.2006 21:32 ' schrieb:... Softwareupdates... Wiederspruch in sich. Update ist ja kein komplettes Programm, sondern nur ein Zusatz zum bestehendem. Ausserdem ist LV lizensbezogen, d.h. wenn du dein LV verkaufst, hast du keine Lizens mehr, d.h. du kannst die nächste Version nicht usen. Das ist nur meine Meinung, obwohl ich kein SSP mitbestellt habe. NI ist doch nicht blöd, obwohl die nicht bei Mediamarkt einkaufen. Gruss, Eugen Alte LV-Versionen verscherbeln? - Mr.T - 06.11.2006 21:35 Ja - aber meine Nummern unterscheiden sich.... Alte LV-Versionen verscherbeln? - cb - 07.11.2006 07:33 ' schrieb:Ja - aber meine Nummern unterscheiden sich.... wie Eugen schon sagt, es handelt sich aber trozdem um ein Update - und ein Update ist dafür da die Funktionalität der bestehenden Lizenz zu erweitern. Im Zweifel würd ich mal die Lizenzbestimmungen genau lesen und ggf. beim Vertrieb in München anrufen ... Grüße CB Alte LV-Versionen verscherbeln? - Mr.T - 07.11.2006 13:34 Also der Tenor ist einstimmig - ich beuge mich! Gruß |