![]() |
1-Bit-Speicher (RS-FlipFlop) - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: 1-Bit-Speicher (RS-FlipFlop) (/Thread-1-Bit-Speicher-RS-FlipFlop) |
1-Bit-Speicher (RS-FlipFlop) - nobi - 06.11.2006 16:51 Hallo zusammen, ich habe zwei Probleme: 1) ich moechte eine RS-FlipFlop (1-Bit-Speicher) mit LabVIEW realisieren. D.h. per Klick auf Schaltflaeche 1 soll ein Output gesetzt werden, und per Klick auf Schaltflaeche 2 soll dieser Output wieder zurueckgesetzt werden. 2) Per Klick auf eine Schaltflaeche moechte ich einen Ausgangsimpuls von 2 Sekunden Dauer realisieren. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Leider habe ich noch wenig Erfahrung mit LV. Vielen Dank im voraus! Gruss Nobi 1-Bit-Speicher (RS-FlipFlop) - cb - 06.11.2006 17:08 ' schrieb:1) ich moechte eine RS-FlipFlop (1-Bit-Speicher) mit LabVIEW realisieren. für das erste Problem hab ich ein Beispiel parat: [attachment=3901] um ein Beispiel für das 2. Problem zu basteln fehlt mir grad die Zeit. Vielleicht erbarmt sich jemand anderes? |