![]() |
Treiber für 7.1 in 7.0 verwenden - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Treiber für 7.1 in 7.0 verwenden (/Thread-Treiber-fuer-7-1-in-7-0-verwenden) |
Treiber für 7.1 in 7.0 verwenden - Lorien - 30.10.2006 12:18 Hallo zusammen. Ich habe von einem Gerätehersteller Treiber für LabVIEW 7.1 erhalten. Habe aber selber nur 7.0. ![]() Hab sie mal versucheweise in die user.lib kopiert und erhalte bei dem Versuch eine Funktion in mein Blockdiagramm einzufügen die Meldung: LabVIEW load error code 9: VI version (7.1) is newer than LabVIEW Version (7.0) ![]() Hat einer ne Idee wie ich die VI's trotzdem nutzen kann? Oder muss ich den Hersteller nochmal nerven? Danke im Voraus Lorien Treiber für 7.1 in 7.0 verwenden - jg - 30.10.2006 12:32 <div align="left">Hallo, würde erst einmal prinzipiell den Hersteller nerven. VI's für Version 7.1 sind NICHT in LV 7.0 zu öffnen. Wenn dir der Hersteller nicht weiterhelfen kann/will, musst du halt mal im Forum nachfragen, ob dir jemand mit installierter Version 7.1 deine VI's in Version 7.0 herunterkonvertiert (Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen). MfG, Jens</div> Treiber für 7.1 in 7.0 verwenden - Lorien - 30.10.2006 13:51 Danke Jens, werds so mal versuchen. |